Kurze Pause…

Die Uni, die Uni… ich bin derzeit ziemlich ausgelastet mit all dem Kram und Klausuren stehen auch schon bald vor der Tür. Nebenbei mache ich noch meine kleine Competition im gaming-universe fertig. Das alles führt dazu, dass ich den Blog etwas vernachlässige und um ehrlich zu sein fehlen mir in dieser Zeit die Ideen.
Daher werde ich nun hochoffiziell ankündigen, dass der Blog pausiert. Mitte Februar sollte es dann endlich weitergehen. Nichtsdestotrotz könnt ihr mir eine Mail an darkikarus87@yahoo.de schicken, wenn ihr vorhabt, die Zeit des Leerlaufs mit eigenen Beiträgen zu gestalten. Ich würde mich jedenfalls freuen. Das war’s dann soweit bis dahin, man liest sich.

Advertisements

2 Kommentare zu “Kurze Pause…”

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s