Es könnt ein Anfang sein…

Letzte Woche bat ich euch ja, mir Tipps zu geben, wie ich den Blog zum Positiven umgestalten könnte und habe euch 2 Themes zur Auswahl gegeben. Mit einer ziemlichen Mehrheit wurde das Theme, dass ihr jetzt betrachten könnt, gewählt. Ich habe versucht die Aufteilung auf die 3 Spalten so zu lösen, dass es die bestmögliche Übersicht garantiert. Wenn euch dennoch irgendwas stört oder auffällt, schreibt Comments, eure Meinung ist mir wichtig! Dazu steht euch auch die Reader’s Corner jederzeit offen.

Was hat sich noch geändert? Klar, der Header musste angepasst werden (vielen Dank an dieser Stelle an Lord der Finsternis), außerdem ist der 私は。。。-Bereich nicht mehr auf einer Extraseite, sondern ab jetzt in Das Wesen des darkIkarus zu finden, falls es wen interessiert. Eine neue Seite hat Balloonhead bekommen. Dort findet ihr alle zukünftigen Ausgaben des Webcomics – wird unregelmäßig geupdated.

Ansonten muss ich sagen, dass das dritte Kapitel, wie nicht anders zu erwarten, noch nicht fertig ist. Stattdessen präsentiere ich euch hier ein laues Teaserplakat, in der Hoffnung, eventuell noch ein wenig Hype zu entfachen.

 

Hunter 83 Teaser

Ja, ich hab es selbst gebastelt, daher sieht es so aus. Aber vielleicht funktioniert es ja trotzdem. Ich geb mir Mühe, bald die Motivation zu finden, Kapitel 3 zu Ende zu schreiben. Bis dahin: Habt Geduld.

Zuletzt möchte ich euch noch daran erinnern, dass d.I.E. bald Jubiläum feiert und es dafür wieder ein Gewinnspiel gibt. Ab dem 18. September schreibe, bastel und verschiebe ich Blogeinträge bereits seit zwei Jahren. Und wer mir bis dahin treu geblieben ist, soll schließlich die Chance auf einen Preis erhalten, der mal wieder aus meiner Sammlung kommt.

Das war´s dann soweit für dieses Mal. Seid gespannt, was ich demnächst für euch bereithalte, meine Einträge kommen nicht immer an einem bestimmten Wochentag. じゃ。

Advertisements

7 Kommentare zu „Es könnt ein Anfang sein…“

  1. Ist ok, allerdings kann ich nicht unbedingt erkennen, was da abgebildet ist.

    Wieder ein Gewinnspiel, gab´s das schon vorher?

  2. Ja, es gab vorher schon eins (zum Einjährigen), als darkIkarusEssence noch ein GU-Blog war.
    Hab damals einen tollen Preis gewonnen, die Teilnahme ist daher sehr zu empfehlen. 🙂

  3. Vielleicht bin ich blind oder ich habe es mit meiner grenzenlosen Dummheit vergessen/überlesen, aber was ist aus Balloonhead geworden? Ist sein Kopf geplatzt? Wäre nämlich schade um ihn, denn dann hätte er nur ein kurzes Leben gehabt.

  4. Hatte ich bereits vor längerem (Jahre her!) in einem Blogeintrag geschrieben: Ich hab kein Talent für Webcomics, also überlasse ich das den Profis (Lordi, etc.)

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s