Weiter geht´s…

… ab 17. August!

Ja, es hat lange gedauert und dauert noch länger. Aber da ich derzeit noch ein wenig unitechnisch vereinnahmt bin, muss ich das Fortführungsdatum so weit hinausschieben. Doch hiermit möchte ich schonmal ankündigen: Es lohnt sich für alle Leser von Arsène & Sélène, sowie Videospielinteressierte und Trashliebhaber. Außerdem bin ich grade in Vorbereitung von darkIkarusEssentials, wenn alles gutgeht wird diese neue Kategorie im Laufe des Septembers an den Start gehen.

Habt ihr noch weitere Vorschläge, bzw Interessensgebiete, von denen ihr hier im Blog mehr lesen und sehen wollt? Schreibt´s in die Comments!

Advertisements

2 Kommentare zu “Weiter geht´s…”

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s