Back again!

Holerö zusammen!
Ja, ich bin endlich wieder da, auch wenn niemand danach gerufen hat. Nachdem es circa 6 Wochen gedauert hat, bis das Internet so lief, wie ich wollte, kamen noch andere Verzögerungsfaktoren hinzu. Aber nun bin ich wieder kräftig am Tippen, damit Ihr, die hier reingeschaut haben, trotz der Tatsache, dass es nichts Neues gab, endlich wieder Lesefutter habt. Los geht´s auch ganz ordentlich mit dem neuen Kapitel von Arsène & Sélène. Kommentare, Lob und Kritik sind wie immer erwünscht. Entweder direkt zum Thema oder zum Blog allgemein. Letzteres könnt ihr in der Reader’s Corner äußern, in der er auch einen neuen Monatsvote gibt. Stimmt ab!
Zuletzt habt ihr sicher gemerkt, dass der Blog etwas anders aussieht, was daran liegt, dass ich einen neuen Skin aufgelegt und den Header leicht verändert habe. Gefällt er oder nicht? Eure Meinung ist mir wichtig.

Viel Spaß beim Lesen.

Advertisements

5 Kommentare zu „Back again!“

  1. *Ikirüttel* He, hier ist ja fast schon so tote Hose wie bei mir! Lass dir das nicht zur Gewohnheit werden! Tipp mal wieder was ordentliches! =)

    Gruß

    Der Phili

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s