Twisted Taste I

Ich habe euch Musik versprochen und hier bekommt ihr sie, wenn auch vielleicht nicht das, was ihr erwartet habt. Diesmal gibt es nämlich Musik, die mir gefällt, die aber garantiert unter normalen Menschen schwerste Krebsgeschwüre im Mittelohr auslösen oder zumindest für Zwerchfellkrämpfe sorgen wird. Ergo: Alles was ihr euch auf dieser Seite anhört, tut ihr auf eigene Verantwortung. Für eventuell auftretende Schäden sind die Künstler verantwortlich.

Heutiges Themengebiet von Twisted Taste ist Musik, genauer Asian Attack. Freut euch auf Songs, die ihr niemals hören wolltet. Als da wären…

+ Mell
> Red Fraction

+ Mell
> Kicks!

+ Shimamiya Eiko
> Wheel of Fortune

+ Shimamiya Eiko
> Higurashi no naku koro ni

+ Genki Rockets
> Heavenly Star

+ Ayane
> Nageki no mori

+ Mucc
> Saishuu Ressha
UPDATE: Video nicht mehr verfügbar.

+ Mucc
> Horizont
UPDATE: Video nicht mehr verfügbar.

+ Ryp Slyme
> Super Shooter

+ Nico nico douga
> Komikyoku nico nico douga

Das sollte für´s erste reichen, aber irgendwann wird mehr kommen. Ganz sicher…
Ob ich den ganzen Mist auch selbst höre? Aber natürlich! Und ich tue es gerne, auch wenn das schwer begreifbar ist. Nun wünsche ich euch aber viel Vergnügen beim anhören. Drohmails und Schadensersatzklagen bitte an meinen Spamordner, vielen Dank.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Twisted Taste I”

  1. erzähl doch nicht son unsinn XD es gibt schlimmere musik ^^ J-Music 4 ever XDv lasst uns abgehn (tolle lieder XP *mitträller*)

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s