Zock-Session 2008

Weihnachten ist vorbei, Neujahr bald da, doch vier Tage liegen dazwischen, die man sehr gut nutzen kann, den ganzen Kram zu spielen, zu dem man nicht kam oder mal wieder alte Perlen einzulegen. Und genau das mache ich auch dieses Jahr wieder: 4 Tage Extrem-Zock und ihr seid hoffentlich dabei, denn ich werde Jede gezockte Stunde meinen Blogeintrag erweitern und euch auf dem Laufenden halten.

Was dieses Jahr bei mir gespielt wird:
> 27.: Castlevania – Dawn of Sorrow (DS)
Ich habe es erst vor kurzem geschenkt bekommen und noch nicht angezockt, aber mal schauen, wie weit ich es bringe.
> 28.: Silent Hill Origins (PS2)
Ebenfalls neu für mich und der einzige PS2-SH-Teil, den ich noch nicht gespielt habe, aber das ändert sich ja nun…
> 29.: Pikmin (GC)
Sehr oft gespielt, aber wie weit komme ich an einem Zocktag?
> 30.: CLASSIC-DAY!
Ihr habt die Wahl zwischen drei Klassikern: Super Mario World (SNES) oder Donkey Kong 64 (N64) oder Metroid Prime (GC)… schreibt eure Wahl in die Comments.

Ich weiß nicht, wie weit ich es die Tage tatsächlich schaffe, habe ja schließlich auch andere Sachen zu tun, daher aktualisiere ich meinen Blog auch nicht jede Stunde, sondern jede gespielte Stunde. Ihr dürft es mir übrigens gerne gleichtun und mitzocken, respektive gegen mich antreten. Wie weit schafft ihr es?

Let the games begin…

11 Kommentare zu “Zock-Session 2008”

  1. Verbring die Tage doch lieber mit deiner Freundin!! 😮

    Naja, also als Klassikspiel Würde ich mir MP wünschen weil ich das als einziges gespielt habe…

  2. entres…das ist wirklich lieb von dir gemeint das er mehr zeit mit mir verbringen soll ^^ aber erwarte nicht so viel von ihm XD ausserdem wenn man als student immer lernen muss und keine zeit zum zocken hat….kann mann es ja ausnutzen wenn mann mal frei hat ^^

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

